Winterkehraus im Berghotel Zirm

16.03.2014 / von Evelin

Auf einen im wahrsten Sinn schneeweißen Winter blicken wir zurück, denn immer wieder wurden wir durch die weiße Pracht beglückt. Supergute Schneeverhältnisse demnach auf den Pisten und auch außerhalb bei Freeride-Abenteuer oder Rodelspaß. Den Auftakt zum Ski-Opening haben wir am 7. Dezember 2013 zusammen mit der Skischule im Berghotel Zirm zünftig gefeiert und weil das ein riesen Spaß war, feiern wir nun den Abschluss am 29. März 2014 in derselben Formation bevor wir am 30. März 2014 die Tore bis zur Sommersaison schließen.

Hüttenmusik und eine Modenschau der Partnerskischule Kron mit Skibekleidung von früher bis heute sind der Auftakt zu einem geselligen Abend. Wir freuen uns schon sehr mit Freunden einen lustigen Abend zu verbringen. Am Sonntag, sobald wir den letzten Gästen noch zum Abschied zuwinken, treffen wir uns mit unseren Mitarbeiter zu einem gemütlichen Après Ski, bevor alle in den mehr als verdienten Urlaub gehen.
Vielleicht sind Sie auch dabei, wenn es heißt Dankeschön und bis bald im Zirm!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>