Gold für Südtirol

02.02.2009 / von anni

Gestern haben wir wieder mal Daumen gedrückt für unsere Südtiroler Skiasse. Es hat geklappt, Gold ging nach Südtirol und zwar gar nicht weit vom Berghotel Zirm entfernt, um genau zu sein nach Enneberg.
Manfed Mölgg war der Schnellste beim Slalom in Garmisch Partenkirchen und so freuen wir uns nun richtig auf die Weltmeisterschaften in Val d’Isere.
Manfred Mölgg, der junge, sympatische Südtiroler war auch schon beim ein oder anderen Sommerevent in Olang anzutreffen, Autogrammstunden und Fans scheute er keineswegs.
Wir wünschen Ihm auf diesem Weg viel Glück und Erfolg bei der WM und freuen uns über jede funkelnde Medaille für Südtirol!

moelgg
http://www.snow-online.de/bildergalerie/ski-weltcup/2213-6.html

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>