Ein großes Lob an …

16.09.2008 / von anni

Den heutigen Eintrag im Tagebuch des Berghotel Zirm nutze ich mal um ein großes Lob auszusprechen.
Gerne höre ich vor Ort die Stimmen unserer Gäste, dass das Tagebuch wirklich interessant und nett zu lesen sei, jeder lässt sich gerne loben :-).
Doch möchte auch ich heute mal ein großes Lob an die ganzen fleißigen Tagebuch-Leser ausdrücken und vor allem an die, welche sich auch noch die Zeit nehmen, die verschiedenen Einträge zu kommentieren. Vielen Dank, das macht das Tagebuchlesen noch viel spannender und lustiger, wenn man die Meinungen anderer hört bzw. liest.
Also einfach weiter so, ich versuche mein Bestes Sie über Südtirol, Ihr Urlaubszuhause Zirm oder auch über Ihre  Gastgeber-Familie Schraffl auf dem Laufenden zu halten.

PS: Tolle Bilder findet man unter coolphotos.de (kleiner Tipp am Rande) 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>